Punkte:

9. Mai 2018


Loading Details...
Stimmung:
Ausstattung:
Essen:
Hotel:
Internet:
Lage:
Sauberkeit:
Service:
Zimmer:

Antworten:

Von: Waldhotel Stuttgart, 11.05.2018
Sehr geehrter Herr P., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Waldhotel Stuttgart so positiv zu bewerten. Schön, dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus genießen konnten. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Grede, Hoteldirektor und das Team vom Waldhotel Stuttgart

Bestpreis-Buchung Bei Direktbuchung sparen Sie bis zu 30 Euro pro Nacht.
Unsere Gutscheine
Zur Buchung

Wir sind für Sie da!

Liebe Gäste,

wir sind weiterhin für Sie da – inklusive des nötigen Hygienekonzepts und Abstand.

Aufgrund der aktuellen Corona-Infektionslage treten ab Montag, 2. November 2020 bundesweit neue Regelungen in Kraft.

Unser Haus hat weiterhin für Sie geöffnet. Bis voraussichtlich Ende November bieten wir ausschließlich unseren geschäftlich reisenden Gästen Beherbergung mit höchsten Hygienestandards an. Die Rezeption steht wie gewohnt persönlich und rund um die Uhr für Sie zur Verfügung. Unseren Wohlfühlbereich können Sie in diesem Zeitraum leider nicht nutzen.

Unser Restaurant FINCH und die Hotelbar No.18 bleiben gemäß der gesetzlichen Anforderungen ebenfalls ab Montag, 2. November 2020 bis voraussichtlich Ende November geschlossen. Wir bieten unseren Hausgästen alle Mahlzeiten mit kleiner Auswahl im Rahmen eines Zimmerservices an.

Ihre Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.

Viele Informationen zu den gesetzlichen und zusätzlichen, freiwilligen Hygienemaßnahmen finden Sie in unserem erprobten Hygienekonzept WE CARE.

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Waldhotel Stattgart

Zu den Hygienehinweisen