Bestes Hotel in Stuttgart welches ich bis dato besuchen durfte…

Punkte:

Von: Moko, 17. Februar 2018

Ich war in den letzten 12 Monaten ca. 30 x beruflich in Stuttgart und durfte die eine oder andere “negative” Erfahrung machen was Preis≤istung betroffen hat.
In Ihrem Hotel habe ich mich vom ersten Moment sehr wohl gefühlt. Empfang sehr freundlich, Hotelzimmer TOP!, Saunabereich sehr gut (leider stehen im Innenbereich nur 4 x Liegen zur Verfügung). Das Hotel-Restaurante konnte ich leider nicht testen. Einzigen Kritikpunkt… der eigentlich keiner ist: Wenn man das Gesamtambiente ihres Haus nimmt, würde man sich beim Frühstück etwas mehr Erwarten (mein Fokus: Auswahl an frischen Säften, Käse & Wurst), Eierspeiß & der geräucherte Lachs waren ausgezeichent.

Siehe Anmerkung zum Frühstück

Internetverbindung war seht gut (Livestreaming von Sky-To-Go ohne Probleme)
In ruhiger Lage und mit der S-Bahn sehr schnell aus dem Zentrum zu erreichen.
133 € ein Einzelzimmer inkl. Frühstück

Das Bett war sehr gut!


Loading Details...
Stimmung:
Ausstattung:
Bar und Getränke:
Essen:
Hotel:
Internet:
Lage:
Sauberkeit:
Service:
Zimmer:

Kategorienliste:

  • thumb_upZimmer
  • thumb_upBetten
  • thumb_upWellnessbereich
  • thumb_upBeilagen
  • thumb_upSauna
  • thumb_upKomfort
  • thumb_upEssen
  • thumb_downHotel
  • thumb_upAusstattung
  • thumb_upSchweinefleischgerichte
  • thumb_upLärm
  • thumb_upAußenanlagen
  • thumb_upLage

Antworten:

Von: Waldhotel Stuttgart, 19.02.2018
Sehr geehrter moko, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben und die Zeit, welche Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Waldhotel Stuttgart Revue passieren zu lassen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Ihre netten Worte machen uns sehr stolz. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Waldhotel Stuttgart begrüßen dürfen. Beste Grüße Ihr Jörg Grede/Hoteldirektor und das Team vom Waldhotel Stuttgart

Bestpreis-Buchung Bei Direktbuchung sparen Sie bis zu 30 Euro pro Nacht.
Unsere Gutscheine
Zur Buchung

Wir sind für Sie da!

Liebe Gäste,

wir sind weiterhin für Sie da – inklusive des nötigen Hygienekonzepts und Abstand.

Aufgrund der aktuellen Corona-Infektionslage treten ab Montag, 2. November 2020 bundesweit neue Regelungen in Kraft.

Unser Haus hat weiterhin für Sie geöffnet. Bis voraussichtlich Ende November bieten wir ausschließlich unseren geschäftlich reisenden Gästen Beherbergung mit höchsten Hygienestandards an. Die Rezeption steht wie gewohnt persönlich und rund um die Uhr für Sie zur Verfügung. Unseren Wohlfühlbereich können Sie in diesem Zeitraum leider nicht nutzen.

Unser Restaurant FINCH und die Hotelbar No.18 bleiben gemäß der gesetzlichen Anforderungen ebenfalls ab Montag, 2. November 2020 bis voraussichtlich Ende November geschlossen. Wir bieten unseren Hausgästen alle Mahlzeiten mit kleiner Auswahl im Rahmen eines Zimmerservices an.

Ihre Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.

Viele Informationen zu den gesetzlichen und zusätzlichen, freiwilligen Hygienemaßnahmen finden Sie in unserem erprobten Hygienekonzept WE CARE.

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Waldhotel Stattgart

Zu den Hygienehinweisen