Erwartungen weit übertroffen!

Punkte:

Von: Robert S., 16. Januar 2018

Viele Mitarbeiter: Telefonische Buchung, Rezeption, Zimmerservice, Bankett, Küche. Ausnahmslos alle waren zuvorkommend und herzlich. Kein aufgesetztes Grinsen und keine süßlich inszenierte Stimme.
Service Beispiel 1: Zusammen mit einem anderen Gast beschloss ich einen Espresso zu bestellen, als ich beim Kellner bestellen wollte stand er bereits mit 2 Tassen vor uns. Beispiel 2: Oft auf Geschäftsreise vergesse ich leider gelegentlich persönliche Gegenstände im Hotel. Ein Gürtel oder ein Kabel. Fast grundsätzlich werden diese Gegenstände sofort entsorgt. Ein Mitarbeiter von Marriott antwortete mir mal: “Wo kämen wir hin, wenn wir all das, was die Gäste täglich vergessen, aufheben würden.” Damals ging es um ein Buch mit Widmung und persönlichen Notizen und mein Anruf erfolgte am Tag der Abreise. Im Waldhotel vergaß ich einen unscheinbar aussehenden digitalen Stift. Ich hätte verstanden, wenn der im Müll gelandet wäre. Bei meinem Anruf wurde mir gesagt: “Bei uns landet auch ein billiger Kuli nicht im Müll.” Stift sofort gesucht, Fund bestätigt und zugesandt.
Das Waldhotel ist für mich Benchmark der Branche.
Besten Dank
Großzügige Raumgestaltung und dabei ein Zuhause-Gefühl
Nichts vermisst
Kann nur das Buffet beurteilen. Ein Buffet, das mich mit der Auswahl nicht überfordert hat und dafür exzellent schmeckt. So soll es sein.
Benchmark der Hotelbranche

Ruhige Lage am Wald.

Herzlich, persönlich, zuvorkommend
Modern, ruhig und Vorhänge, die den Raum komplett abdunkeln wenn man nicht in aller Früh durch Lichteinfall geweckt werden möchte


Loading Details...
Stimmung:
Ausstattung:
Essen:
Hotel:
Internet:
Lage:
Sauberkeit:
Service:
Zimmer:

Kategorienliste:

  • thumb_upHotel
  • thumb_upZimmer
  • thumb_upLage
  • thumb_upFreundliche Atmosphäre
  • thumb_upStimmung
  • thumb_upKomfort
  • thumb_upLärm

Antworten:

Von: Waldhotel Stuttgart, 17.01.2018
Sehr geehrter Herr S., uns fehlen die Worte. Vielen Dank für die wahnsinnige Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben und die Zeit, welche Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Waldhotel Stuttgart Revue passieren zu lassen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und all Ihre netten Worte machen uns sehr stolz. Wir werden dieses Lob, welches sich durch Ihre ganze Bewertung zieht, an alle Mitarbeiter weitergeben, weil Sie damit für zusätzliche Motivation sorgen. Ihr Wohl und das Wohl jedes einzelnen Gastes liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir jeden Gast individuell behandeln. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Waldhotel Stuttgart begrüßen dürfen. Beste Grüße Ihr Jörg Grede/Hoteldirektor und das Team vom Waldhotel Stuttgart

Bestpreis-Buchung Bei Direktbuchung sparen Sie bis zu 30 Euro pro Nacht.
Unsere Gutscheine
Zur Buchung

Wir sind für Sie da!

Liebe Gäste,

unser Haus hat weiterhin für Sie geöffnet.

Bis zum 23. Dezember 2020 bieten wir ausschließlich unseren geschäftlich reisenden Gästen Beherbergung mit höchsten Hygienestandards an.
Zudem dürfen Sie während des Zeitraums vom 23. Dezember 2020 bis zum 27. Dezember 2020 auch für einen Weihnachtsbesuch Ihrer Familie in Stuttgart bei uns übernachten. Die Rezeption steht wie gewohnt persönlich und rund um die Uhr für Sie zur Verfügung. Unseren Wohlfühlbereich können Sie in diesem Zeitraum leider nicht nutzen.

Unser Restaurant FINCH und die Hotelbar No.18 bleiben gemäß der gesetzlichen Anforderungen ebenfalls bis voraussichtlich 10. Januar 2021 geschlossen. Wir bieten unseren Hausgästen alle Mahlzeiten mit kleiner Auswahl im Restaurant FINCH oder im Rahmen eines Zimmerservices an.

Vom 27. Dezember bis einschließlich dem 10. Januar 2021 werden wir unser Hotel komplett schließen. Bei Fragen oder Wünschen sind wir aber trotzdem telefonisch, sowie per Mail rund um die Uhr erreichbar.

Ihre Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.

Viele Informationen zu den gesetzlichen und zusätzlichen, freiwilligen Hygienemaßnahmen finden Sie in unserem erprobten Hygienekonzept WE CARE.

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Waldhotel Stattgart

Zu den Hygienehinweisen