Perfekt Hotel Erlebnis

Punkte:

Von: Anthony, 7. November 2017

Sehr freundliche und angenehme Empfang am Rezeption – Top Standard Zimmer (sehr gute Matratze – sehr schöne Dekoration vor allem die Toilette – Raum gut besetzt – und das wichtigste: echte Ruhe!) – Gute Frühstück

Bei Frühstück wäre es Top, wenn es auch frische Säfte (Früchte und Gemüse) geben würden aber mit selbst Bedienung und einer richtigen Maschine.

TRUST YOU ANALYTICS PLATEFORM : ich finde persönlich nicht fair dass meine Bewertung automatisch auf Google publiziert würde falls ich nicht genug aufmerksam würde, um die Kreuz wegzumachen!


Loading Details...
Stimmung:
Ausstattung:
Bar und Getränke:
Essen:
Hotel:
Internet:
Lage:
Sauberkeit:
Service:
Zimmer:

Kategorienliste:

  • thumb_upGebäude
  • thumb_upDesign Ambiente
  • thumb_upAusstattung
  • thumb_upArchitektur
  • thumb_upKomfort
  • thumb_upStimmung
  • thumb_upZimmer
  • thumb_upBetten
  • thumb_upFrühstück

Antworten:

Von: Waldhotel Stuttgart, 08.11.2017
Sehr geehrter Anthony, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Und auch für Ihre offenen Worte und Verbesserungsvorschläge. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Ihr Jörg Grede/Hoteldirektor und das Team vom Waldhotel Stuttgart

Bestpreis-Buchung Bei Direktbuchung sparen Sie bis zu 30 Euro pro Nacht.
Unsere Gutscheine
Zur Buchung

Wir sind für Sie da!

Liebe Gäste,

wir sind weiterhin für Sie da – inklusive des nötigen Hygienekonzepts und Abstand.

Aufgrund der aktuellen Corona-Infektionslage treten ab Montag, 2. November 2020 bundesweit neue Regelungen in Kraft.

Unser Haus hat weiterhin für Sie geöffnet. Bis voraussichtlich Ende November bieten wir ausschließlich unseren geschäftlich reisenden Gästen Beherbergung mit höchsten Hygienestandards an. Die Rezeption steht wie gewohnt persönlich und rund um die Uhr für Sie zur Verfügung. Unseren Wohlfühlbereich können Sie in diesem Zeitraum leider nicht nutzen.

Unser Restaurant FINCH und die Hotelbar No.18 bleiben gemäß der gesetzlichen Anforderungen ebenfalls ab Montag, 2. November 2020 bis voraussichtlich Ende November geschlossen. Wir bieten unseren Hausgästen alle Mahlzeiten mit kleiner Auswahl im Rahmen eines Zimmerservices an.

Ihre Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.

Viele Informationen zu den gesetzlichen und zusätzlichen, freiwilligen Hygienemaßnahmen finden Sie in unserem erprobten Hygienekonzept WE CARE.

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Waldhotel Stattgart

Zu den Hygienehinweisen