DIE MANNSCHAFT im Waldhotel Stuttgart

Saisonstart nach 286 Tagen

286 Tage nach dem letzten Länderspiel startete die Saison für die  Deutsche National-
mannschaft am 03.09.2020 mit einer Partie in der Nations League gegen Spanien. Schon
am 31. August reisten die Nationalspieler mit Trainer Joachim Löw im Waldhotel Stuttgart an, um ihr Teamquartier zu beziehen und sich auf das Spiel vorzubereiten.

 

Die 'Nationalmannschaft zum Anfassen' gab es aufgrund der Corona-Auflagen auch in Stuttgart nicht. Beim Spiel waren keine Zuschauer zugelassen und wie bei den Bundesliga-Clubs durften auch die Nationalspieler keinen Fankontakt halten. So nahmen nur wenige Spaziergänger die Ankunft der Spieler in Degerloch wahr. Umso herzlicher wurden Trainer und Spieler vom Team des Waldhotel Stuttgart in Empfang genommen.

 

Entscheidend für die Auswahl des Teamquartiers waren die ruhige Lage, die Exklusivität und vor allem auch das umfangreiche Hygienekonzepts des Waldhotels. Denn die GESUNDHEIT der Spieler steht in Coronazeiten an erster Stelle. Ebenfalls ausschlaggebend jedoch war die hohe Qualität des Hotels in Bezug auf die Professionalität der Mitarbeiter, eine ausgezeichnete Küche und die von Gästen stets gelobte Freundlichkeit.

 

So war nicht nur die ganze Mannschaft vom ersten Kontakt an bis zur Abreise höchstzufrieden und hat sich sehr wohlgefühlt, auch das Waldhotel-Team bedankte sich beim DFB, in der derzeitigen Situation das Vertrauen für solch eine umfangreiche und spannende Aufgabe bekommen zu haben.

 

Bestpreis-Buchung Bei Direktbuchung sparen Sie bis zu 30 Euro pro Nacht.
Unsere Gutscheine
Zur Buchung