Nachhaltigkeit im Waldhotel Stuttgart

Green Sign Level 5

Das Waldhotel Stuttgart erreicht den höchsten GreenSign Level

Das umfassende Nachhaltigkeitskonzept und die Qualitätsstrategie des Waldhotel Stuttgart trägt Früchte und wurde mit dem GreenSign Level 5, dem „grünen TÜV für die Hotellerie” belohnt. Das InfraCert-Institut prüfte alle Leistungen in den relevanten Kernbereichen und vergab die Zertifizierung, die dem Gast signalisiert: Hier werden Umweltschutz und höchste Qualitätsansprüche gerade auch im Hinblick auf Nachhaltigkeit vom gesamten Team gelebt und gefühlt.

Das Nachhaltigkeitsbarometer als Maßstab

Die Kriterien des sogenannten Nachhaltigkeits-Barometers umfassen sieben Kernbereiche für nachhaltiges Wirtschaften: „Umwelt (Energie, Wasser und Abfall)“, „Einkauf“, „Regionalität und Mobilität“, „Qualitätsmanagement und nachhaltige Entwicklung“, „Management und Kommunikation“, „Soziale Verantwortung“ und „Wirtschaftliche Verantwortung“ und sind Ausdruck von kontinuierlicher Qualitätssicherung und verantwortungsvoller Zukunftsgestaltung.

Ausgezeichnete Qualität

Nachhaltigkeitsbericht

Waldhotel Stuttgart GmbH

Jörg Grede
Geschäftsführender Hoteldirektor
Tel.: +49 711 18572 0
Mail: info@waldhotel-stuttgart.de

Anna Juranek
Nachhaltigkeitsbeauftragte
Tel.: +49 711 18572 0
Mail: info@waldhotel-stuttgart.de

Kundenstimmen

So erleben Gäste das Waldhotel Stuttgart

Bewertung

Eine Ruheoase mit viel Charme und Komfort habe ich hier im Waldhotel Stuttgart gefunden!

Bewertung

Von A bis Z hat es uns allen an nichts gefehlt, der Service, die Freundlichkeit des ganzen Teams, der Tagungsraum, das gesamte Wohnambiente und die Umgebung - alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit!

Bewertung

Das Waldhotel gehört definitiv zu meinen absoluten Favoriten und Lieblingshotels, und obwohl der Aufenthalt hier mit Terminen und Arbeit verbunden ist, ist es immer wieder schön, hier zu sein.

Bewertung

Wer besonders lecker essen möchte, ist hier genau richtig.

Bewertung

Es hat alles wunderbar funktioniert und alle Beteiligten waren rundum sehr zufrieden. Lunch und Dinner war hervorragend - vielen Dank! Wir freuen uns schon auf nächste Mal!

Bewertung

Das Personal war sehr aufmerksam und die Speisen, sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen vorzüglich! Das Hotel ist sehr schön gelegen und der Sauna Bereich lädt zum Wellness ein.

Bewertung

Das Waldhotel ist die erste Adresse in Stuttgart für hohe Standards auf allen Gebieten. Hier versteht man Gastfreundschaft auf höchsten Niveau.

Bewertung

Hervorragend, sehr aufmerksames Personal... Gerne wieder.

Bestpreis-Buchung Bei Direktbuchung sparen Sie bis zu 30 Euro pro Nacht.
Unsere Gutscheine
Zur Buchung