Kulinarische Highlights im Waldhotel Stuttgart

Jede Jahreszeit hat ihren saisonalen Genuss – ob Spargel im Frühjahr,
die BBQ-Köstlichkeiten im Sommer oder die Pilz- und Wildsaison im Herbst.

Was gibt es Schöneres als eine kleine Auszeit vom Alltag?
Genießen Sie diese bei uns im Waldhotel Stuttgart
und entspannen Sie bei einem gemütlichen Abendessen in
unserem Restaurant FINCH. Es erwartet Sie eine neu gestaltete
Weinkarte mit vielen regionalen Tropfen von kleinen
Traditionsweingütern und ausgewählte Weine aus
Österreich, Frankreich, Italien und Spanien.
Bei unseren Wein-Highlights „Winzer des Quartals“ bieten wir
Ihnen eine sorgfältig zusammengestellte Auswahl an Weinen des
jeweiligen Weingutes im offenen Ausschank an. An ganz besonderen
Tagen haben Sie die Möglichkeit, sich durch das Portfolio der
Weingüter zu probieren und den Winzer oder dessen Vertreter
persönlich und ganz ungezwungen kennenzulernen. So erfahren
Sie alles, was Sie schon immer über Wein wissen wollten und
haben die Gelegenheit, sich aus erster Hand beraten zu lassen.
Den Auftakt macht im ersten Quartal das Weingut
Schnaitmann. Es wird in allen großen Weinpublikationen als
absolutes Spitzengut Württembergs notiert und ist seit 2016 für
seinen ökologischen Weinbau zertifiziert. Im zweiten Quartal
stellen wir Ihnen das Weingut Drautz-Able aus Heilbronn vor,
ein Familiengut mit über 500-jähriger Geschichte.
Wir freuen uns auf Sie!

Hier finden Sie die kulinarischen Highlights des 1. Halbjahres als Download.

Mai- Juni

SOMMERZEIT – TERRASSENZEIT!
Genießen Sie das sommerliche Wetter bei Kaffee und Kuchen auf unserer Terrasse. Auch die Speisekarte im FINCH wechselt zu sommerlichen Genüssen: Dazu ein Sommerdrink und wenn der Abend doch zu kühl wird, findet der Tag seinen perfekten Abschluss an der Hotelbar No. 18.

Ihre persönlicher Kontakt

Heike de Boer
Veranstaltungsleitung
Tel.: +49 711 18572 111
Mail: heike.deboer@waldhotel-stuttgart.de

Luzia Gaissmaier
Veranstaltungsassistentin
Tel.: +49 711 18572 113
Mail: veranstaltung@waldhotel-stuttgart.de

Sarah Probst
Veranstaltungsassistentin
Tel.: +49 711 18572 112
Mail: veranstaltung@waldhotel-stuttgart.de

Kundenstimmen

So erleben Gäste das Waldhotel Stuttgart

Bewertung

Eine Ruheoase mit viel Charme und Komfort habe ich hier im Waldhotel Stuttgart gefunden!

Bewertung

Von A bis Z hat es uns allen an nichts gefehlt, der Service, die Freundlichkeit des ganzen Teams, der Tagungsraum, das gesamte Wohnambiente und die Umgebung - alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit!

Bewertung

Das Waldhotel gehört definitiv zu meinen absoluten Favoriten und Lieblingshotels, und obwohl der Aufenthalt hier mit Terminen und Arbeit verbunden ist, ist es immer wieder schön, hier zu sein.

Bewertung

Wer besonders lecker essen möchte, ist hier genau richtig.

Bewertung

Es hat alles wunderbar funktioniert und alle Beteiligten waren rundum sehr zufrieden. Lunch und Dinner war hervorragend - vielen Dank! Wir freuen uns schon auf nächste Mal!

Bewertung

Das Personal war sehr aufmerksam und die Speisen, sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen vorzüglich! Das Hotel ist sehr schön gelegen und der Sauna Bereich lädt zum Wellness ein.

Bewertung

Das Waldhotel ist die erste Adresse in Stuttgart für hohe Standards auf allen Gebieten. Hier versteht man Gastfreundschaft auf höchsten Niveau.

Bewertung

Hervorragend, sehr aufmerksames Personal... Gerne wieder.

Bestpreis-Buchung Bei Direktbuchung sparen Sie bis zu 30 Euro pro Nacht.
Unsere Gutscheine
Zur Buchung