Punkte:

Von: Andreas S., 19. März 2018


Loading Details...
Stimmung:
Ausstattung:
Bar und Getränke:
Essen:
Hotel:
Internet:
Lage:
Sauberkeit:
Service:
Zimmer:

Antworten:

Von: Waldhotel Stuttgart, 20.03.2018
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben und die Zeit, welche Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Waldhotel Stuttgart Revue passieren zu lassen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Waldhotel Stuttgart begrüßen dürfen. Beste Grüße Ihr Jörg Grede/Hoteldirektor und das Team vom Waldhotel Stuttgart

Bestpreis-Buchung Bei Direktbuchung sparen Sie bis zu 30 Euro pro Nacht.
Unsere Gutscheine
Zur Buchung

Wir sind für Sie da!

Liebe Gäste,

wir sind weiterhin für Sie da – inklusive des nötigen Hygienekonzepts und Abstand.

Aufgrund der aktuellen Corona-Infektionslage treten ab Montag, 2. November 2020 bundesweit neue Regelungen in Kraft.

Unser Haus hat weiterhin für Sie geöffnet. Bis voraussichtlich Ende November bieten wir ausschließlich unseren geschäftlich reisenden Gästen Beherbergung mit höchsten Hygienestandards an. Die Rezeption steht wie gewohnt persönlich und rund um die Uhr für Sie zur Verfügung. Unseren Wohlfühlbereich können Sie in diesem Zeitraum leider nicht nutzen.

Unser Restaurant FINCH und die Hotelbar No.18 bleiben gemäß der gesetzlichen Anforderungen ebenfalls ab Montag, 2. November 2020 bis voraussichtlich Ende November geschlossen. Wir bieten unseren Hausgästen alle Mahlzeiten mit kleiner Auswahl im Rahmen eines Zimmerservices an.

Ihre Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.

Viele Informationen zu den gesetzlichen und zusätzlichen, freiwilligen Hygienemaßnahmen finden Sie in unserem erprobten Hygienekonzept WE CARE.

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Waldhotel Stattgart

Zu den Hygienehinweisen