Hotel in schöner Lage.

Punkte:

17. Oktober 2017

Das Hotel macht einen gepflegten und modernen Eindruck. Ein wenig problematisch sind die Bardinstallationen: der Wasserhahn am Waschbecken lässt sich nur schwer regulieren und die Duschabtrennung schützt nicht genügend gegen Spritzer. Der Parkplatz ist zu klein und wenn er voll ist, muss man die große Runde über die Jahnstraße fahren, um auf der Straße parken zu können.

Beim Frühstück kam der Kaffe zu langsam


Loading Details...
Stimmung:
Ausstattung:
Hotel:
Internet:
Lage:
Sauberkeit:
Service:
Zimmer:

Kategorienliste:

  • thumb_downLage
  • thumb_upSauberkeit
  • thumb_upSauberkeit im Hotel
  • thumb_downParkmöglichkeiten
  • thumb_upStimmung
  • thumb_upHotel
  • thumb_upModernes Ambiente
  • thumb_downBadezimmer
  • thumb_downZimmer
  • thumb_downZustand des Zimmers
  • thumb_downFrühstück

Antworten:

Von: Waldhotel Stuttgart, 18.10.2017
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Zudem danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte. Damit helfen Sie uns, uns stetig zu verbessern, da uns das Wohl der Gäste sehr am Herzen liegt. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Ihr Jörg Grede/Hoteldirektor und das Team vom Waldhotel Stuttgart

Bestpreis-Buchung Bei Direktbuchung sparen Sie bis zu 30 Euro pro Nacht.
Unsere Gutscheine
Zur Buchung

Wir sind für Sie da!

Liebe Gäste,

wir sind weiterhin für Sie da – inklusive des nötigen Hygienekonzepts und Abstand.

Aufgrund der aktuellen Corona-Infektionslage treten ab Montag, 2. November 2020 bundesweit neue Regelungen in Kraft.

Unser Haus hat weiterhin für Sie geöffnet. Bis voraussichtlich Ende November bieten wir ausschließlich unseren geschäftlich reisenden Gästen Beherbergung mit höchsten Hygienestandards an. Die Rezeption steht wie gewohnt persönlich und rund um die Uhr für Sie zur Verfügung. Unseren Wohlfühlbereich können Sie in diesem Zeitraum leider nicht nutzen.

Unser Restaurant FINCH und die Hotelbar No.18 bleiben gemäß der gesetzlichen Anforderungen ebenfalls ab Montag, 2. November 2020 bis voraussichtlich Ende November geschlossen. Wir bieten unseren Hausgästen alle Mahlzeiten mit kleiner Auswahl im Rahmen eines Zimmerservices an.

Ihre Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.

Viele Informationen zu den gesetzlichen und zusätzlichen, freiwilligen Hygienemaßnahmen finden Sie in unserem erprobten Hygienekonzept WE CARE.

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Waldhotel Stattgart

Zu den Hygienehinweisen